top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Irish Dance Basics | ab Jänner

Weihnachtsaktion -15% 8 Wochen 138€ statt 158€ nur im Dezember! Start your Irish Journey...

  • Beendet
  • 158 Euro
  • Spittelauer Platz

Beschreibung

In diesem Kurs lernst du in gemütlicher Atmosphäre die Grundschritte des Irischen Tanzes. Irische Musik ist bekannt für ihren Beat und spannende Rhythmen. Aufbauend auf den Basics für Irish Dance erlernst du einen Tanz. Wir werden Grundbegriffe und wichtigste Rhythmen lernen. Werde Teil der Irischen Community in Wien. Falls du noch Fragen zu diesem Kurs hast sende uns einfach ein E-Mail info@dododance.at FAQ: Schuhwerk: Softshoes und Poodlesocks sind direkt bei uns im Shop erhältlich, sind jedoch keine Voraussetzung für die Kursteilnahme. Wie gehts' weiter? Nach 8 Wochen kannst du an diesen Kurs weitere 8 Wochen dranhängen. Dann bist du mit deiner Basic Ausbildung fertig und kannst zu deinem Light Kurs auch schon mit Heavyshoes beginnen. Wird im Kurs gesteppt? Nein, in unseren Basic Kursen wird noch nicht mit sogenannten Hardshoes getanzt. Ab dem Light Level kannst du dann auch mit Hardshoes tanzen.


Kontaktangaben

  • DoDo Academy, Spittelauer Platz 6, 1090 Wien, Österreich

    00436766061545

    info@dododance.at


bottom of page