Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sitzungen buchen.

Ballett | WiSe22/23

Ballett für alle Kids 6-10 Jahre Mit Vorkenntnissen ab 5 J

  • Begonnen am: 29. Sept.
  • 218 Euro
  • Spittelauer Platz

Freie Plätze


Beschreibung

Grazile Bewegung & elegante Tänze ✔ für starke, selbstbewusste Kids ✔ Tanzfreunde sind Freunde fürs Leben ✔ der perfekte Ausgleich zur Schule Tauche ein in die Welt des klassischen Balletts. Erlerne die ersten Grundbegriffe des Tanzes und staune wie sich die erlernten Tanzschritte nach nur wenigen Wochen zu einfachen Kombinationen zusammenführen lassen. In unserer Kinderballett Klasse erarbeiten wir erste Schritte an der Stange, aber auch Bodenübungen, sowie einzelne Schritte durch den Raum. Tänzerische Spiele gehören ebenfalls zum Programm. Am Ende des Kurses darfst du bei deinem ersten Auftritt schon echte Bühnenluft schnuppern. Unser Kinderballett richtet sich an alle Kinder, die ein Herz für Tanzen haben und eine Grundlage für viele andere Tanzformen suchen. Ballett fördert nicht nur die Körperhaltung, Beweglichkeit und Musikalität, es stärkt vor allem das Selbstbewusstsein und das eigene Körpergefühl- wertvolle Errungenschaften, die dich ein Leben lang begleiten werden. Gemeinsam werden wir im Einklang mit der Musik die anmutige Welt des Balletts betreten, wobei bei uns stets die Freude am Tanzen an erster Stelle steht.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • DoDo Academy, Spittelauer Platz 6, 1090 Wien, Österreich

    00436766061545

    info@dodo-irishdance.at